Der romantischste Heiratsantrag ever!

Ein romantischer Antrag am Strand

SneakerAntrag in Holland

Wie ihr schon bemerkt habt, dreht sich bei uns im Leben einiges um das Thema SNEAKER. So auch der Heiratsantrag! Unser jährlicher Familienausflug führt schon seit einigen Jahren über Ostern nach Holland. Dort verbringen wir schöne entspannte Tage mit der Familie und lassen einfach mal die Seele baumeln. Fahrradtouren oder Picknicken am Strand stehen auf dem Tagesprogramm.
So planten wir auch eines morgens zu zweit eine kleine Radtour Richtung Dünen zu machen um dort auf der Decke mit Meeresblick zu Frühstücken. Wir machten es uns bequem und packten unsere Getränke und Knabbereien aus. Da Ostern war, gab es zudem noch ein kleines Ostergeschenk. Ben überreichte mir ein eingepacktes Päckchen, welches aussah wie ein Schuhkarton….Und Tadaaaaa….es war ein Schuhkarton und tadaaaaa…..es waren Schuhe drinnen!!! Und zwar die Hammer coolen Jordan Retro 4 fire red ! Ich liebe diese Schuhe…..Voller Freude umarmten wir uns….Doch in Bens Augen sah ich, dass irgendwas nicht stimmt – er wirkte so nervös – nachdem ich dann endlich soweit war und die Schuhe anprobieren wollte, bemerkte ich, dass noch etwas im Schuh steckt. Ich war noch im Tal der Ahnungslosen bis ich auf einmal eine kleine Schmuckschatulle in den Händen hielt.

Ben stand vor mir mit großen Augen und konnte es kaum erwarten bis ich es öffnete…..Es wurde spannend, da die Schatulle nicht sofort aufging. Endlich geschafft: Es blinzelte mir ein selbstgebastelter Schnürsenkelring mit Brillianten entgegen. Ich konnte es immer noch nicht glauben, was da wohl noch kommt! Mit ganz romantischen aber wenigen nervösen Worten, stand dann mein Traummann vor mir und fragte mich „ob ich ihn heiraten will“. Mit Tränen in den Augen, legte ich meine Arme um ihn. Natürlich gab es nur eine richtige Antwort: JA ich will!!!

Der Anfang einer neuen Zweisamkeit und voller Aufregung vor den nächsten Schritten…in SNEAKERN!

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

*

Einfach Kontakt aufnehmen

Wir sind meist online, solltest du Fragen, Anmerkungen oder Interesse an einer Partnerschaft haben: SCHREIB UNS EINFACH

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
Sneaker Your Life