Wie findet ihr eure Trauringe?

Die SneakerWedding Trauringe

Die Ringe spielen bei einer Hochzeit natürlich eine große Rolle. Diese sollten persönlich sein und zu dem Paar passen. Schließlich möchte man nicht mit jedem verheiratet sein, der an der Supermarktkasse steht und den gleichen Ring trägt. Nachdem in allen großen Kaufhäusern nichts dabei war, fanden wir einen Juwelier direkt in Köln am Neumarkt, der auf Anhieb das hatte was wir suchten. Einen Ring mit Schnürsenkelmuster. Die Ringe konnten mit einer bestimmten Bearbeitungsform so gestaltet werden, dass die Oberfläche einem Schnürsenkel glich. Einfach toll. Bisher haben wir noch niemanden mit dem gleichen Ring gesehen und er ist für uns etwas besonderes.
Unser ganz persönlicher Text der im Kreis der Liebe eingraviert wurde ist natürlich „Polli und Bens bunte Welt“

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

*

Einfach Kontakt aufnehmen

Wir sind meist online, solltest du Fragen, Anmerkungen oder Interesse an einer Partnerschaft haben: SCHREIB UNS EINFACH

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt