Die Flamingo Hochzeitstorte

Yummyyyy Sweets

Zu einer tollen SneakerWedding gehört natürlich auch eine perfekte Hochzeitstorte. Um den Gästen den Tag zu versüßen organisierten wir ebenfalls ein schön hergerichtetes Candy-Buffet.

Die Hochzeitstorte

Die Konditorin für unsere dreistöckige Hochzeitstorte bekamen wir vom Gastronomen empfohlen. Die Konditorei heißt Knipplätzchen und ist in der nähe von Rodenkirchen. Für ein persönliches Gespräch fuhren wir in Ihre Backstube und besprachen mit Ihr unsere Vorstellungen.

Nach einem ausführlichen Gespräch über die Füllungen der einzelnen Etagen und einer groben Zeichnung der Torte, einigten wir uns auf eine „Miami – Köln Torte“. Die Füllungen für die jeweiligen Etagen waren unterschiedlich: Schoko mit Himbeeren, Vanille mit Erdbeere und Baumkuchen. Die Farben sollten natürlich zu unseren Hochzeitsfarben passen und waren pink, türkis und weiß.

Posen in Sneakern Sneakerhochzeit
Hochzeitstorte Sneakerwedding Miami Köln

Zusätzlich formte sie für die Dekoration individuelle Figürchen. Für die SneakerWedding Figürchen stellten wir ihr ein Foto bereit, welches uns in unserer Pose und in Sneakern bei unserer Strandtrauung in Miami darstellte.

Candy Buffet

Das Candy-Buffet bestand aus mehreren Leckereien. Neben farblich abgestimmten Weingummis gab es noch einiges an Gebäck. Hierbei unterstützen uns vor allem unsere Freunde Ines & Eva und backten uns vorzügliche und perfekt aussehende Cake Pops, Cupcakes und Minimuffins. Die Dekoration für den Stand haben wir mit bunten Bändchen, Fähnchen, Servietten und schönen Weingummigläsern passend hergerichtet.

Cakepops Sneakerhochzeit
Cupcakes Sneakerhochzeit
CandyBuffet Hochzeit
Cupcakes Hochzeit Candy Buffet
Candy Buffet Hochzeit PolliundBen

Hier geht´s weiter mit der SneakerWedding Köln

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

*

Einfach Kontakt aufnehmen

Wir sind meist online, solltest du Fragen, Anmerkungen oder Interesse an einer Partnerschaft haben: SCHREIB UNS EINFACH

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt