Wie gestaltest du deine Hochzeitskarten?

Das Gestalten der Karten

Individuelle und persönliche Hochzeitskarten!

Die Vorfreude auf eine Hochzeit beginnt mit der Einladung. Umso wichtiger ist es, persönlich gestaltete Einladungskarten an die Familie und Freunde zu verschicken.

Wir hatten das Glück einen tollen Grafiker im Freundeskreis zu haben. Und das hat viele Vorteile 🙂 Da er uns gut kennt, konnte er sehr gut einschätzen was uns gefällt und wie unsere Vorstellungen sind.

Unser Grafiker unterstütze uns in allen Bereichen bei der Gestaltung der Sneakerwedding Karten. Neben den wunderschönen Einladungskarten, fertigte er noch die Menükarten und die Danksagungskarten an.

Einladung Sneakerwedding Sneakerhochzeit Köln
Sneakerwedding Polli und Ben

Einladungskarten

Überrasche deine Gäste

Nach einigen Entwürfen hatten wir recht schnell ein ganz tolles Design für die Einladungskarten sowie ein eigenes Logo „Einfach Polli&Ben“. Tolle Fotos gab es bereits von der Strand-Hochzeit in Miami, die wir natürlich in die Einladung eingebaut haben um diese persönlicher zu gestalten. Da Sneaker für uns etwas besonderes sind, haben wir unsere Beziehung mit einem tollen Paar Schuhe verglichen und uns einen tollen Text dafür einfallen lassen.

Sneakerwedding Sneakerhochzeit Text Schnürsenkel

Menükarten

Was gibt es zu essen!

Die Menükarten gestaltete der Grafiker ebenfalls mit den gleichen Farben und Schriften wie bei der Einladung. Diese wurden auf den Tischen aufgestellt und das Menü Stichpunktartig aufgelistet. Für die Vorderseite wählten wir ein tolles Foto der Strandhochzeit in Miami welches mit entsprechenden Elementen erweitert wurde.

Menükarte Sneakerwedding

Danksagungskarten

Bedanke dich bei deinen Gästen!

Die Danksagungskarten waren ebenfalls im Stil der Einladungskarten und auch zum aufklappen. Diesmal wählten wir einige schöne Hochzeitsbilder der Sneakerwedding in Köln aus. Beim Text haben wir uns recht kurz gehalten und haben „Einfach Danke“ gesagt.

SSneakerwedding
Sneakerwedding Sneakerhochzeit Köln Einfach Danke.doc
Danksagung Sneakerhochzeit

Hier geht´s weiter zur SneakerWedding Köln

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

*

Einfach Kontakt aufnehmen

Wir sind meist online, solltest du Fragen, Anmerkungen oder Interesse an einer Partnerschaft haben: SCHREIB UNS EINFACH

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt