Strandhochzeit ganz spontan! Geht das?

Einfach anders heiraten!

Träume verwirklichen

Sneakerwedding Miami

Am Strand heiraten! Ist das so einfach möglich??? Wer hätte das gedacht! „Die Kinder fahren mal kurz eine Woche in den Urlaub und kommen auf einmal verheiratet wieder“ – Das war die erste Reaktion unserer Eltern, als wir an Weihnachten die erfreuliche Nachricht verkündeten!
Spontan einen Urlaub nach Miami gebucht um der kalten Jahreszeit für eine Woche zu entfliehen. Eine Wochen bevor die Reise losging, recherchierte ich im Internet nach Hochzeiten am Strand in Miami. Da in Amerika das Unmögliche wahr wird, habe ich gehofft es gibt noch einen Weg zu meinem Traum „am Strand zu heiraten“. Und Zack: Es gibt in Florida mehrere deutsche Hochzeitsagenturen!

Sneakerwedding Miami PolliundBen_013

Ein Traum wurde wahr!

Nach einigen Vergleichen entschieden wir uns für die tolle Hochzeitsagentur „Florida-Hochzeiten“. Nach der netten Kontaktaufnahme zu Maria stellte sich schnell heraus, dass einer Trauung am Strand nichts mehr im Wege steht. „Alles total easy“ – wir wären noch früh dran (1 Woche vor Abflug) war die Aussage von Maria – unserer deutschen Standesbeamtin. Und so planten wir unsere Hochzeit am Strand von Key Biscayne!

Sneakerwedding Miami PolliundBen_017

Einfach entspannt heiraten!

Die Agentur übernahm die vollständige Organisation der Hochzeit vor Ort. Ein Termin mit dem Standesamt wurde vereinbart, was auch gleichzeitig der Treffpunkt mit Maria war. Sie begleitete uns im bürokratischen Teil und unterstütze uns beim Ausfüllen der Formulare.

Anschließend fuhren wir an den traumhaften Strand von Key Biscayne. Weißer Sandstrand, keine Badegäste und tolles Wetter 🙂 Ein kleiner Tisch mit etwas Deko und einer Champagner-Flasche waren bereits vorbereitet.

Dort erwartete uns ebenfalls der Fotograf und ich bekam einen wunderschönen Brautstrauß übergeben.

Sneakerwedding Miami PolliundBen_025
Sneakerwedding Miami PolliundBen_058

Persönliche Traurede

Die persönliche Traurede hatte Maria bereits anhand eines Fragebogens vorbereitet und las uns diese wunderbaren Worte vor. Auf einem kleinen Ringkissen bekamen wir unsere Trauringe übergeben.

UNSER TRAUM wurde wahr! Eine romantische Trauung am Strand, Ringwechsel, ein toller Fotograf, tolles Wetter und ein menschenleerer Strand….und natürlich in SNEAKERN und Barfuß!

Schaut euch mal diese tollen Fotos an 🙂

Sneakerwedding Miami PolliundBen_060
Sneakerwedding Miami PolliundBen_043

Sneakerwedding Miami - Key Biscayne

Trau Dich Deine Träume zu verwirklichen!

Leave a Comment

*

Einfach Kontakt aufnehmen

Wir sind meist online, solltest du Fragen, Anmerkungen oder Interesse an einer Partnerschaft haben: SCHREIB UNS EINFACH

Not readable? Change text. captcha txt
0