Wie war es auf dem HipHop Open 2015 Mixery?

Yeeaah it´s time for HipHop

Ab nach Stuttgart zum HipHop Open Festival 2015!

SneakerDance den ganzen Tag lang!

Am 18. Juli fand bei strahlendem Sonnenschein leider das letzte HipHop Open Festival in Stuttgart auf den Cannstatter Wasen statt.

Tolle Acts wie z.B. A$AP Rocky, Marcin Baker, ASD, Eko Fresh und der Headliner Marsimoto heizten das Gelände ein. Tolle Liveshows und eine ausgelassene Atmosphäre auf dem ganzen Festivalgelände.

Das Festival war nicht so überlaufen wie man es sonst von Festivalskennt. Obwohl um die 13.000 HipHop Fans da waren, gab es kein Gedränge zwischen Menschenmassen. Das Gelände ist recht weitläufig so dass sich die Besucher gut verteilen konnten.

Eingangsbereich HipHop Open 2015

Wie war es auf dem HipHop Open 2015 Mixery?

Es gab zwei Bühnen für die Künstler. Die Hauptbühne, auf der zum Schluss des Festivals der Hauptact Marsimoto spielte sowie eine kleinere Bühne im Bereich des Reitstadions.

Große Bühne

Wie war es auf dem HipHop Open 2015 Mixery?

Kleine Bühne

Wie war es auf dem HipHop Open 2015 Mixery?

Neben den zwei Bühnen gab es noch einen Essensbereich mit mehreren Ständen sowie Tischen und Stühlen, wo man gemütlich essen konnte. Weitere kleine Promostände mit Gewinnspielen oder Shops waren auch auf dem Gelände verteilt.

Essensstände

Wie war es auf dem HipHop Open 2015 Mixery?

Zudem gab es noch einen weiteren Bereich für BMX Fahrer und Hobby Basketballer. Es waren Rampen sowie eine Halfpipe aufgebaut an denen sich die Profi BMX Fahrer austoben konnten.

Sommerzeit ist Festivalzeit!

Das Tagesticket kostete 65,- Euro für das komplette Programm der beiden Bühnen. Daneben gab es noch eine weitere Option für ein VIP Ticket für 129,- Euro mit dem der Zutritt für einen separaten Bereich galt. Einlass in das Festivalgelände war bereits ab 10:30 undder letzte Act war bis ca. 22:00. Anbei auch das Timetable.

Toller Abschluss mit Marsimoto!

Zum Finale gab es noch einen tollen Live-Act  mit Marsimoto. Durch grün-weißen Rauch der von der Bühne strömte erschien Marsimoto in seinem Kostüm.

Neben unserem kleinen Sneaker-Video gibt es natürlich auch einige Sneaker-Poser-Fotos von Polli und Ben auf dem Festival!

Sneaker-Video auf dem HipHop Open 2015

Goodbye Mixery HipHop Open!

Zieh deine buntesten Sneaker an und ab auf ein Festival zum tanzen!

#SneakerYourLife

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

*

Einfach Kontakt aufnehmen

Wir sind meist online, solltest du Fragen, Anmerkungen oder Interesse an einer Partnerschaft haben: SCHREIB UNS EINFACH

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt