Warum hat das Schwein Sneaker an?

Kreatives Geschenk gesucht?

Geld verschenken – Mit persönlicher Note!

Sneaker-Love Geschenke!

Geld kreativ verschenken kann manchmal ganz schön schwierig sein. Klebt man die Scheine an eine Flasche Sekt oder legt man sie lieber in einen Umschlag, wie die Griechen es gerne machen als sogenanntes „Fakelaki“.

Zusätzlich soll das Geldgeschenk natürlich auch zum Empfänger passen und persönlich gestaltet sein. Das kann eine richtige Herausforderung sein.

Wie gestalte ich ein Geldgeschenk persönlich?

Kreative Ideen!

Geld verschenken mit einer kleinen persönlichen Note des Schenkenden haben wir mittlerweile gut gelöst. Die meisten haben bereits mitbekommen, dass wir einen kleinen Sneaker-Tick haben. So probieren wir natürlich unsere Geschenke so persönlich wie möglich zu gestalten. Die Geschenke drehen sich rund ums Thema Sneaker und ein buntes bequemes Leben. Natürlich sollen sie aber auch zum Empfänger passen.

Das kleine Sparschwein war ein Geldgeschenk für eine Hochzeit und für die gemeinsame Zukunft des Brautpaares. Und was brauchte es ganz dringend für ein gemütliches Leben? Richtig: Bequeme Schuhe!

Was brauchst Du zum basteln?

Das Sparschwein!

  • Ein Sparschwein
  • Geldmünzen- und scheine
  • Geschenkpapier
  • Konfetti
  • Bastelschere
  • Folie
  • Luftschlangen
  • Filzstift
  • Sneaker-Aufkleber oder ähnliches

Ein persönliches Geldgeschenk!

Unsere neuen coolen #SneakerYourLife Aufkleber wurden von Flyeralarm genau zur richtigen Zeit geliefert. Der lässige Sneaker auf dem Aufkleber eignete sich somit hervorragend zum ausschneiden. Die Schuhgröße war perfekt!

So haben wir die vier Schuhe entsprechend ausgeschnitten und an die Schweinefüßchen geklebt. Auch den kleinen Hammer markierten wir mit unseren Aufklebern.

Die Geldmünzen und Geldscheine waren bereits im Sparschwein.

Jetzt fehlt nur noch eine coole Verpackung. Als stabilen Boden für das Sneaker-Schwein bastelten wir aus Geschenkpapier eine kleine grüne Wiese. An jede Ecke kam der Kinderspruch: In allen/vier Ecken/soll Liebe/drin stecken!

Für ein buntes bequemes Leben haben wir als Kölner buntes Konfetti über das Geldgeschenk gestreut. Zum Schluss wurde es in Folie eingepackt und mit roten Herz-Luftschlangen dekoriert.

Und schon ist dein persönliches Geldgeschenk fertig. Das Hochzeits Sneaker-Schwein.

#SneakerYourLife

Hast du häufig Sneaker an

Hast du die coolsten Schuhe an!

Kreatives Geschenk gesucht?

Geld verschenken – Mit persönlicher Note!

Sneaker-Love Geschenke!

Na, liebst du auch Turnschuhe und würdest am liebsten nur Sneaker verschenken? Fehlt dir eine tolle Geschenkidee für Sneaker-Liebhaber? Oder brauchst du noch ein ausgefallenes Hochzeitsgeschenk? Dann bist Du hier genau richtig 🙂
Vor einiger Zeit haben wir geheiratet und wurde mit vielen tollen und kreativen Geschenken überrascht. Als absolute Sneaker-Freunde hat uns ein Hochzeitsgeschenk besonders gefreut.

Was wurde uns tolles geschenkt?

Kreative Ideen!

Und zwar ein Schuhkarton! Im Schuhkarton waren natürlich Schuhe drin. Angemalt in unseren Hochzeitsfarben und mit Geldmünzen beklebt. Einfach total das kreative und coole Geschenk.
Als Symbol, um möglichst viele gemeinsame Schritte im Leben zu gehen!
Und das schöne dabei, es ist ganz einfach nachzubasteln.

Was brauchst Du zum basteln?

Ein persönliches Geldgeschenk!

  • Einen Schuhkarton
  • alte Schuhe (z.B. Kinderschuhe)
  • Textilfarben oder Lack
  • Geldmünzen
  • Kleber
  • Deko

Und schon geht’s los mit dem basteln. Einfach die Schuhe in den gewünschten Farben anmalen bzw. ansprayen, trocknen lassen und dann die einzelnen Geldmünzen auf die Schuhe kleben. Besonders einfach geht das mit einer Heißklebepistole. Wenn alles gut getrocknet ist, können die Schuhe in den Schuhkarton. Dieser kann nach Belieben auch bemalt/beklebt und dekoriert werden.

Und schon ist Dein persönliches und kreatives „Sneaker-Love Geschenk“ fertig 🙂

#SneakerYourLife

Empfohlene Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

*

Einfach Kontakt aufnehmen

Wir sind meist online, solltest du Fragen, Anmerkungen oder Interesse an einer Partnerschaft haben: SCHREIB UNS EINFACH

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
Snack