#SneakerPose Linz am Rhein

#SneakerPose in Linz am Rhein

1 Wochenende in Linz am Rhein ist wie Urlaub

Linz am Rhein, ein kleines bunte Städtchen. Kleine Fachwerkhäuser, nette Restaurants, die Burg Linz und umgeben ist alles mit wunderschöner Natur und wie der Name schon sagt, liegt Linz am Rhein.

Ein Wochenende hier bedeutet Natur genießen und wandern in den schönen Weinfeldern. Toll ist auch die Besichtigung der kleinen, aber gemütlichen Altstadt. In einer Art Rondell kann man gemütlich an den „letzten“ kleinen Lädchen vorbei flanieren. In einem der Cafes Kaffee trinken, oder in einem kleinen Hinterhof in einem Restaurant gemütlich zu Abend essen. Abschalten und entspannen, Linz ist hierfür eine gute Adresse!

Mit einer kleinen Fähre kommt man über den Rhein und es ist ein Spaß in der Sonne zu sitzen, ein Eis zu essen und zu zuschauen, wie die verschiedenen Fahrzeuge über den Rhein „geschifft“ werden. Was im ersten Moment gerade für Kinder interessant scheint, begeistert auch Erwachsene. Außerdem kann man schön gemütlich am Rhein sitzen und dem regen Treiben folgen.

Das schöne Linz am Rhein!

Fachwerkhäuser und alte Bauten,
wandern zwischen grünen Trauben,
so liegt das Städtchen Linz am Rhein!
Für deinen Besuch pack unbedingt deine Sneaker ein!

Linz am Rhein

Linz am Rhein bei Google Maps
Linz am RheinHier geht´s zu Google Maps in Linz am Rhein

Wieso fährt man nach Linz am Rhein?

Wir waren im Rahmen einer Hochzeit in Linz eingeladen. Da wir nachts nicht wieder zurückfahren wollten, haben wir beschlossen uns ein Hotel zu buchen. Damit bot es sich an, ein ganzes Wochenende in Linz am Rhein zu verbringen.

Nach einer entspannten Anreise konnten wir so die Hochzeit unserer Freund genießen, feiern und am nächsten Tag das Rahmenprogramm genießen. 2 tolle Tage in der Natur und den schönen Weinberge. Zum Glück hat auch noch das Wetter mitgespielt, so dass wir ein paar schöne Tage in Linz am Rhein hatten. Wenn wir etwas Luft haben, werden wir sicherlich noch ein paar Tipps zu Linz und dem Freizeitangebot geben.

#SneakerPosen in Linz am Rhein

#SneakerPose in Linz am Rhein
mit Polli & Ben von #SneakerYourLife

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

*

Einfach Kontakt aufnehmen

Wir sind meist online, solltest du Fragen, Anmerkungen oder Interesse an einer Partnerschaft haben: SCHREIB UNS EINFACH

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt