Buntes Leben

#Work #Life #Balance

willkommen in

bunten Welt vonArbeit,
Lieben sowie dem Leben und Reisen
in Sneakern!

Einfach Bens bunte Welt!

Zoodirektor, Sneakerliebhaber und Werbefutzi!

Ich bin Ben Kasselmann und gelernter Eventmanager. Einfach Bens ist meine Eigen-Marke (manchmal auch mein Alter Ego)! Durch meine Arbeit als Selbstständiger/Freelancer „der was mit Medien, Werbung, Events und Networking macht!“ wurde ich immer häufig nach einer Visitenkarte gefragt, die ich natürlich immer vergessen hatte wenn ich sie brauchte. Also musste ich mir was anders überlegen und da lag es nahe, wenn man was mit Medien, Werbung und Kommunikation macht, zu sagen:

Gib einfach bei Google „Einfach Bens Homepage“ ein  und du findest alles was du brauchst.“  So ist dann also Einfach Einfach Bens entstanden!

> hier das Egebnis der Suche!

Meine bunte Welt!

Was steckt hinter dem „Einfach“?

Es fängt schon mal an, dass ich Einfach Ben bin! Ich bin verheiratet, ich lebe in Sneakern und ich liebe es auf Reisen unsere bunte Welt zu entdecken! Als Vertreter der #GenerationTurnschuh lebe und arbeite ich Einfach im digitalen Wandel, getrieben von Fortschritt, Innovation und den Möglichkeiten der Technik.

Für mich muss Arbeit Einfach Spaß machen, so liebe ich meinen Job. Froh bin ich, dass ich Projekte „nebenbei“ weiterführen darf. Einige Projekte aus meiner Zeit als selbstständiger laufen Einfach weiter. Als Polli& Ben berichte berichten wir mit unserem Lifestyle Blog #SneakerYourLife über Reisen, das Leben und die Lieben der #GenerationTurnschuh.

Arbeit und Freizeit wachsen so Einfach „noch schneller“ zusammen und die Grenze von privat und beruflich verwäscht immer mehr. Gemeinsame Zeit mit meiner Frau und Freunden schafft für mich die Balance im Leben. Vielleicht ist genau das Einfach Bens bunte Welt!

Bei mir wird Einfach halt GROSS geschrieben!

Einfach Kontakt aufnehmen

Wir sind meist online, solltest du Fragen, Anmerkungen oder Interesse an einer Partnerschaft haben: SCHREIB UNS EINFACH

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt