#SneakerYourLife

#Lieben | #Leben | #Reisen

Willkommen bei

sneaker_your_life_logo_long

Lifestyleblog rund um die Themen
Lieben, Leben und Reisen der
#GenerationTurnschuh

Unsere bunte Welt!

Wer oder was steckt hinter #SneakerYourLife

Die Symbolik des „Turnschuh“ verstehen wir für agil, flexibel und für die Zukunft vorbereitet. So leben wir in einer Zeit, von Digitalisierung und Innovation, getrieben von den Möglichkeiten der Technik. So ist #SneakerYourLife zugleich Einfach unsere Antwort auf’s Leben!

Also Polli & Ben berichten wir so auf #SneakerYourLife rund um die Themen Lieben, Leben und vor allem Reisen unserer modernen #GenerationTurnschuh.

Also lebe dein Leben, so wie es dir gefällt:
#SneakerYourLife mit „Polli & Ben„!

WE LIVE OUR COLORFUL LIFE!

Wer oder was ist wir?

Wir, das sind Polli & Ben, geboren als „Generation Y“; aufgewachsen mit diesen verrückten Internet und beim erwachsen sollen wir neben Kinder kriegen noch schnell die Digitale Transformation meistern.

Immerhin wir sind verheiratet und leben unser Leben – Einfach so gut – wie es geht und gefällt. Das würden wohl unsere Eltern sagen. Vom Hocheitsantrag über die Hochzeitsschuhe und sonst überhaupt, wir hatten eine traumhafte #SneakerWedding. Sneaker ziehen sich durch unser Leben wie ein Schnürsenkel an einem Sneaker durch die Ösen.

#SneakerYourLife bietet Einfach einen Einblicke in das Leben der #GenerationTurnschuh:

  • #SneakerWedding – Liebe!
  • #SneakerYoufLife – Leben!
  • #SneakerTravel – Reisen!

Um was geht es dabei?

Dabei würden „wir“ uns als #GenerationTurnschuh beschreiben. Von unser Generation wird erwartet, dass wir die ständigen Veränderungen neu meistern, uns stets optimieren und natürlich alle Innovationen als Chance erkennen. Wir sind im Internetzeitalter aufgewachsen und so „muss“ uns Multichannel-Kommunikation in die Wiege gelegt worden sein.

Dabei bietet der Sneaker mit seinen unterschiedlichen Facetten nicht nur für jede Situation das richtige Modell, sondern repräsentiert durch sein sportliches Auftreten, Agilität und Innovationsbereitschaft unserer Generation.

Genau das bietet #SneakerYourLife einen Einblick in unsere Welt – Lieben, leben und reisen in Sneaker!

Einfach Kontakt aufnehmen

Wir sind meist online, solltest du Fragen, Anmerkungen oder Interesse an einer Partnerschaft haben: SCHREIB UNS EINFACH

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt