SMYS – Wer hat die coolsten Sneaker an?

Show Me Your Shoes!

Eine Plattform nur für Sneaker!

SneakerYourLife

Das Sneaker unser großes Hobby sind, haben die meisten mittlerweile verstanden. Das Sneaker ein Trend geworden sind, zeigen die ganzen Sneaker-Messen und Modemagazine. Für limitierte Sneaker tagelang vor einem Shop campen? Ja, das gibt es tatsächlich. Das Sneaker sogar eine Kapitalanlage sind, zeigen die Gebote auf Ebay oder anderen Verkaufsportale.

Sneaker sind für die einen ein Modetrend für den anderen pure Leidenschaft. Mittlerweile gibt es Sneaker in allen möglichen Farben, Mustern, Sohlen, Materialien etc.

Aber welche Sneaker sind wirklich hot und welche nicht? Natürlich hängt das vom individuellen Geschmack der Personen ab. Es gibt Nike Airmax Liebhaber oder die Jordan Fans. Für den einen ist Adidas die coolste Marke, für den anderen Nike.

Fest steht: Sneaker sind einfach ein Lebensgefühl! Natürlich führt man sie gerne aus und zeigt sie der ganzen Welt. Offline aber vor allem online kann man seine Sneaker Schätze im Netz zeigen.

Vor ca. 1 Jahr hatten einige Sneakerheads aus München die wunderbare Idee eine Sneaker-Plattform zu gründen. Mit ihrer eigenen Website „Show Me Your Shoes“ bieten sie Sneakerliebhabern die Möglichkeit Ihre Sneaker auf „Show Me Your Shoes“ zu präsentieren.

Monatlich gibt es auf SMYS Battles um die coolsten Sneaker. Wer mitmachen möchte, kann sich auf www.showmeyourshoes.de registrieren. Angemeldete User können nun Fotos von Ihren Sneakern hochladen und gegen andere User Battlen. Der Gewinner kann sich darüber freuen, die coolsten Sneaker zu haben.

Auf SMYS sind mittlerweile ca. 1000 registrierte User und über 2.000 Bilder wurden hochgeladen. Auf Facebook gibt es über 3.600 Likes und wächst seit Beginn stetig weiter. Auch das Instagram Profil mit coolen Sneaker Pics hat um die 700 Abonnenten (Stand 21.12.15).

Neben den Sneaker Battles gibt es auf der Website „Show Me Your Shoes“ auch einen Shop über den ihr unterschiedliche Kleidungsstücke wie z.B. die coolen Shirts von SMYS erwerben könnt.

Im Blog von SMYS wird über unterschiedliche Sneaker Themen berichtet.

Unser Fazit zu dieser tollen Idee und Website ist auf jeden Fall ein großes Kompliment für diese Sneaker Plattform. Schließlich kann man sich an schönen Schuhen nicht satt sehen.

Na, neugierig geworden? Dann schaut doch mal auf der Seiten von www.showmeyourshoes.de vorbei.

Zeigt her eure Sneaker…zeigt her eure Schuh!

Auf #ShowMeYourShoes

page 1 of 4
Recent Posts

Leave a Comment

*

Einfach Kontakt aufnehmen

Wir sind meist online, solltest du Fragen, Anmerkungen oder Interesse an einer Partnerschaft haben: SCHREIB UNS EINFACH

Not readable? Change text. captcha txt