Was soll das mit der Pose?

Die Sneaker Foto-Pose

„Was soll das eigentlich immer mit dieser Foto-Pose?“

„Warum macht ihr das?“

Diese Fragen bekommen wir öfter zu hören. Und die perfekte Antwort darauf gibt es einfach nicht.

Warum stehen Menschen immer nur Arm in Arm auf Fotos? Oder stellen sich einfach nebeneinander? Weil man es so macht! Und da wir noch nie gerne etwas gemacht haben, weil „man es so macht“ entschlossen wir uns, die etwas anderen Pärchenfotos zu knipsen.

Ohne einen Plan und ganz spontan haben wir uns 2009 eine gemeinsame Foto-Pose einfallen lassen. Nach einigen Versuchen am Strand in Holland haben wir eine Pose gefunden, die auf Fotos cool aussieht und überall, ohne großen Aufwand gemacht werden kann.

Unser erstes Foto mit der Sneaker-Pose in Holland 2009!

Posen Holland Scheveningen

Die gleiche Foto-Pose an unterschiedlichen Orten!

Gerade zu Beginn unserer Idee haben sich viele gefragt „Was ist das denn für ein Quatsch“ oder „Was macht ihr da?“ Mittlerweile sind wir total glücklich darüber, dass wir über 200 Fotos an unterschiedlichen Orten dieser Welt in unserer Sneaker-Pose (die eher an eine Denker-Pose erinnert) haben.

Die Sinnhaftigkeit der Idee kam erst später!

Das schöne an unserem kleinen „Projekt“ ist, dass es zu Beginn keinen Sinn ergeben hat. Aber muss denn auch immer alles einen Sinn ergeben? Einige Dinge brauchen seine Zeit und ergeben erst viel später einen Sinn. So haben wir jetzt eine Fülle von Erinnerungen und Fotos mit einer gemeinsamen Foto-Pose, an den unterschiedlichsten Orten dieser Welt!

Auch wenn andere Touristen oder Einheimische über uns gelacht haben, unsere Freunde und Familie genervt waren, haben wir es uns nicht nehmen lassen, weiterhin Bilder in der Pose zu machen.

Heute ist unsere Wohnzimmerwand voller Bilderrahmen mit Fotos unserer letzten Reisen in der Foto-Pose. Immer wieder schauen wir uns die Bilder an und freuen uns darüber, dass wir das auch wirklich durchgezogen haben.

Sneakeraroundtheworld

Alles was unser Leben bewegt!

Posen in Sneakern!

Wir haben Orte und Situationen, für uns zu etwas besonderem gemacht! Ob in Köln oder auf Reisen, bei unserer Hochzeit am Strand oder auf der Sneakerwedding in Köln. Wir haben unsere Pose immer in Fotos festgehalten!

Und das coolste dabei ist – wir haben fast immer Sneakers an!

Posen in unseren Lieblings ♥ Reise ♥ Sneakern ♥

SAMSUNG CAMERA PICTURES

#SneakerYourLife

Viel Spaß beim Sneakern durch den Blog 🙂

Recommended Posts
Comments
pingbacks / trackbacks

Leave a Comment

*

Einfach Kontakt aufnehmen

Wir sind meist online, solltest du Fragen, Anmerkungen oder Interesse an einer Partnerschaft haben: SCHREIB UNS EINFACH

Not readable? Change text. captcha txt
Christo #SneakerPose