Was sind Geldschuhe?

Lesezeit ca. 5 Min.

Kreatives Geldgeschenk gesucht? – Immer wieder sind gerade die Geldgeschenke gefragt. Ob Hochzeiten, Geburtstage oder andere Festlichkeiten erfordern Kreativität um den „schnöden“ Kuvert zu vermeiden. Geschenke mit Liebe zum Detail und gerne mal was anderes. Das sind Geldgeschenke und bei uns auch Schuhe!

Geld verschenken – Mit persönlicher Note!

Sneaker-Love Geschenke!

Na, liebst du auch Turnschuhe und würdest am liebsten nur Sneaker verschenken? Fehlt dir eine tolle Geschenkidee für Sneaker-Liebhaber? Oder brauchst du noch ein ausgefallenes Hochzeitsgeschenk (Geldgeschenk, Gruppengeschenk, Gemeinschaftsgeschenk, Sammelgeschenk etc.)? Dann bist Du hier genau richtig 🙂
Vor einiger Zeit haben wir geheiratet und wurde mit vielen tollen und kreativen Geldgeschenken überrascht. Als absolute Sneaker-Freunde hat uns ein Hochzeitsgeschenk besonders gefreut.

Was wurde uns tolles geschenkt?

Kreative Ideen!

Und zwar ein Schuhkarton! Im Schuhkarton waren natürlich Schuhe drin. Angemalt in unseren Hochzeitsfarben und mit Geldmünzen beklebt. Einfach total das kreative und coole Geldgeschenk.
Als Symbol, um möglichst viele gemeinsame Schritte im Leben zu gehen!
Und das schöne dabei, es ist ganz einfach nachzubasteln.

Was brauchst Du zum basteln?

Ein persönliches Geldgeschenk!

  • Einen Schuhkarton
  • alte Schuhe (z.B. Kinderschuhe)
  • Textilfarben oder Lack
  • Geldmünzen
  • Kleber
  • Deko

Und schon geht’s los mit dem basteln. Einfach die Schuhe in den gewünschten Farben anmalen bzw. ansprayen, trocknen lassen und dann die einzelnen Geldmünzen auf die Schuhe kleben. Besonders einfach geht das mit einer Heißklebepistole. Wenn alles gut getrocknet ist, können die Schuhe in den Schuhkarton. Dieser kann nach Belieben auch bemalt/beklebt und dekoriert werden.

Und schon ist Dein persönliches und kreatives „Sneaker-Love Geschenk“ fertig 🙂

#SneakerYourLife

Empfohlene Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

*

Einfach Kontakt aufnehmen

Wir sind meist online, solltest du Fragen, Anmerkungen oder Interesse an einer Partnerschaft haben: SCHREIB UNS EINFACH

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt