Verschenke Süßes im Glas

Wie kann man sich zwischendurch noch eine Freude machen? Als verliebtes Pärchen schenkt man sich gerne kleine Überraschungen oder Aufmerksamkeiten. Unsere Liebe zu Sneakern habt ihr bereits mitbekommen.

Natürlich kann man sich immer Schuhe schenken, auch wenn es nach alter Tradition heißt: Man verschenkt keine Schuhe, da der Partner dann weglaufen kann. Wir haben sogar in Sneakern geheiratet und sind immer noch zusammen!
Trotzdem können wir uns nicht immer nur Schuhe schenken, da wir sonst schnell eine größere Wohnung bräuchten oder ein extra Sneakerzimmer – obwohl das für die Zukunft schon ganz cool wäre!

Daher kam der Gedanke hoch, was es sonst noch für Geschenke zum Thema Sneaker gibt. Da ich gerne bastele und mich kreativ beschäftige ist mir das Band der Verbundenheit von unserer kirchlichen Trauung unserer Sneakerwedding in Köln eingefallen. Das Band soll nach griechischer Tradition das Brautpaar mit Liebe verbinden und zusammenhalten. Also warum nicht auch einen Schnürsenkel als Zeichen der Verbundenheit einsetzen. Diesen kann man in vielen Varianten benutzen und sich kleine Geschichten einfallen lassen. Zudem gibt es Schnürsenkel in vielen unterschiedlichen Farben und Mustern.

Bunte Schnürsenkel

Sneaker Geschenke Schnürsenkel basteln Sneakerwedding

Eine kleine süße Überraschung für zwischendurch. Einfach in 2 Gläser bunte M&Ms füllen – als Zeichen für ein süßes buntes Leben – und mit einem bunten Schnürsenkel verbinden.

Als kleine Botschaft kann man kleine Pappschilder im PopArt Stil mit Liebesbotschaften basteln und diese an die Gläser kleben. Glänzende Pappe sieht dabei edel aus. Den Text kann man gut mit einem schwarzem Edding schreiben. Der Kreativität sind aber dabei keine Grenzen gesetzt.

Die Gläser kann man mit vielen anderen Leckereien füllen, wie Selbstgebackenes oder auch Weingummiherzen.

Eure Liebsten werden sich über die kleine persönliche Überraschung bestimmt freuen und ihr braucht nicht viel:

• Gläser zum befüllen
• Inhalt für die Gläser z.B. bunte M&M´s
• Schöne Schnürsenkel
• Pappe zum basteln
• Schwarzen Edding

Viel Spaß beim Kreativen basteln!

Bunte Süßigkeiten im Schnürsenkelglas - SneakerLove

Sneakergeschenk Schnürsenkel buntes Leben

Leb DEIN Leben bunt!

Empfohlene Beiträge
Kommentare
  • horst
    Antworten

    wir freuen uns, wenns euch gut geht

Einen Kommentar hinterlassen

*

Einfach Kontakt aufnehmen

Wir sind meist online, solltest du Fragen, Anmerkungen oder Interesse an einer Partnerschaft haben: SCHREIB UNS EINFACH

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt