UNSERE

BUNTE WELT
ÜBER UNS

Eine Beziehung ist wie ein tolles Paar Schuhe.

In guten Tagen glänzen sie, an schlechten gibt es auch mal ein paar Flecken.

Aber die Schnürsenkel und Ösen bieten stets die richtige Flexibilität.

Sie passen zusammen und Können nur als Paar durchs Leben gehen.

Willkommen in Polli& Bens bunten Welt!

#SneakerWedding

Willkommen

in unserer bunten Welt!

Kurz gesagt

Warum unsere bunte Welt? Weil sie uns gefällt!

Polli& Bens bunte Welt ist unser guter Vorsatz im Leben. Wir sind ein lebensfrohes und modernes Pärchen das mit viel Spaß und bunten Sneakern gemeinsam durchs Leben geht. Egal ob auf Reisen oder zu Hause, gemeinsam erleben wir tolle Sachen und halten zusammen. Wir lernen Menschen kennen und erkunden fremde Welten. Fast immer im Gepäck ist neben den bunten Sneakern meist auch eine Kamera, auch wenn´s mal nur das Handy ist.

Fakt ist, wir haben in den letzten Jahren so einige gemeinsame Bilder gesammelt. Immer wieder werfen wir einen Blick zurück auf eine wundervolle Zeit der Gemeinsamkeit! Einerseits wollen wir uns eine Art modernes Fotoalbum schaffen, anderseits haben wir extrem geile Bilder, die auch andere sehen sollten…

mehr erfahren

Wir sind vielleicht kein 0815-Pärchen und Sprüche wie „weil man das so macht“ können wir nicht besonders gut hören, aber immerhin sind wir verheiratet!

Unsere Eltern würden uns wohl als Großstädter beschreiben. Naja, wir uns eher als modernes Ehepaar der Generation Turnschuh!

Sneakern sind unsere Leidenschaft. Spätestens seit unserer Hochzeit haben es in unserem Umfeld wohl endlich auch die letzten begriffen, dass Sneaker sehr wohl Salonfähig sind.

  • Wir lieben Sneaker im Alltag (#SneakerYourLife)
  • Wir lieben Sneaker auf Reisen (#SneakerAroundTheWorld)
  • Bei uns gehören Sneaker auch ins Büro (#SneakerYourBusiness)

Klar bewegen wir uns in der Welt!

Sind wir doch mal ehrlich: Wir sind die Generation Turnschuh!

In unserer Gesellschaft wird alles schneller und ist getrieben von Technik, Innovation und Fortschritt. Wenn Sneaker da nicht das passende Kleidungsstück für sind, was denn bitte dann?

So haben wir uns dafür entschieden, sogar in Sneakern zu heiraten. Wie das ausgesehen hat und was wir dabei alles so gelernt bzw. erlebt haben, findet ihr hier auf dem Blog! Vom Antrag in Holland, über die standesamtliche Hochzeit in Miami bis hin zur kirchlichen Feier in Köln mit Familie und Freunden!

#SneakerWedding

Klar bewegen wir uns in der Welt!

Wir lieben zu reisen. So nutzen wir nicht nur jeden Cent für Reisen in fremde Länder und Kulturen sondern auch jede Minute um unsere Heimat zu entdecken.

Als Ausgleich freuen wir uns aufs Reisen und die neugewonnen Eindrücke. Häufig sieht man Dinge plötzlich anders.  Reisen bildet und was man alles auf Reisen lernt ist faszinierend. Man trifft die unterschiedlichsten Menschen, lernt Kulturen kennen und entdeckt Orte. Und es gibt noch so viele zu sehen auf der Welt, dass wir es wohl nicht mehr schaffen werden alle zu sehen.

Wir versuchen bis dahin so viel mitzunehmen, wie es nur geht. Zusammen sind wir unterwegs in unseren bunten Sneakern. Was wir dabei sehen, erleben und denken, sammeln wir hier auf unserem Blog.

#SneakerYourLife

Einfach Kontakt aufnehmen

Wir sind meist online, solltest du Fragen, Anmerkungen oder Interesse an einer Partnerschaft haben: SCHREIB UNS EINFACH

Not readable? Change text. captcha txt