Tamarindo Costa Rica

Tamarindo ist der bisher touristischste Ort unserer Reise. HappyHour Willkommen. Aber ehrlich gesagt fanden wir etwas Infrastruktur, Souvenirläden und paar nette Bars -die auch abends geöffnet haben- mal wieder ganz nett. Der Strand ist auch hier perfekt zum Surfen. Nur Ruhe hat man hier nicht wirklich. Ein Strandverkäufer nach dem nächsten können schon nerven.
Es gibt zwar einige Drogendealer und private Taxifahrer die an den Ecken stehen, aber wir wurden nie großartig Belästigt. Für einen kurzen Aufenthalt fanden wir es auch hier schön. Für jemanden der mehr Action und Nachtleben sucht ist Tamarindo die richtige Wahl. Ausflüge werden auch hier umfangreich angeboten: wie z.B. Tauchen, Surfen, Wandern etc.
Was hier besonders zu empfehlen ist – der Sonnenuntergang am Strand. Costa Rica ist ein Land mit den schönsten Sonnenuntergängen auf der Welt. Und glaubt mir, diese Farbenpracht, die Spiegelung des Lichtes im Wasser und die Atmosphäre sind einzigartig.

Tamarindo Costa Rica Strand

Transfer

Es gibt viele Möglichkeiten nach Tamarindo zu kommen. Privattransfer, öffentliche Busse, Flieger, Auto.

Unterkunft

Wir waren in den Villas Macondo. Super gepflegte Anlage mit schönen Kabinas direkt am Pool mit Hängematten und Terrasse. Ruhig gelegen und mit deutscher Leitung.

Recent Posts

Leave a Comment

*

Einfach Kontakt aufnehmen

Wir sind meist online, solltest du Fragen, Anmerkungen oder Interesse an einer Partnerschaft haben: SCHREIB UNS EINFACH

Not readable? Change text. captcha txt