EINFACH
POLLI & BEN
Liebe dein Leben!
EINFACH
POLLI & BEN
#SneakerWEDDING
EINFACH
POLLI & BEN
#SneakerLife

Warum haben wir uns für einen Blog mit dem Namen SneakerYourLife entschieden?

Unser Blog Sneakeryourlife

Viele Fragen sicherlich nach den Gründen, warum wir unser Privatleben im Internet veröffentlichen. Warum zeigt man der Welt, somit fremden Menschen, Erlebnisse aus dem persönlichen Leben? Die Entwicklung von Blogs allgemein hat in den letzten Jahren rasant zugenommen. Es sind viele neue Jobs dadurch entstanden. Es gibt Produkttester, Blogger und YouTuber die ihr Geld damit verdienen. Dies ist nicht unser Antrieb für den Reise- und Lifestyle Blog SneakerYourLife.  Wir freuen uns, euch Geschichten aus unseren Reisen zu erzählen, euch Tipps zu geben und einfach aus unserem Leben zu berichten. Wenn es zu Kooperationen kommt, freuen wir uns natürlich sehr, da hinter unserem „Hobby“ eine Menge Arbeit und Mühe steckt. Belohnung und Bestätigung motiviert dabei umso mehr!

Generation Turnschuh

Bis dahin leben wir als Generation Turnschuh im Wandel der Zeit von Fortschritt und Technik. So ist unser Motto #SneakerYourLife entsanden und spiegelt unsere Welt. Digitale Medien gehören mindestens genau so zu unserem Alltag wie Mobile Devices (Handy, Tablet, Wearables, Laptop etc.) in unsere Gesellschaft. Unser Leben ist von Veränderung und Entwicklungen geprägt. Täglich lernen wir Neues! Und genau so, merken wir auch einen Unterschied in unserem Leben und der Beziehung.

Um auch diese Herausforderungen zu bändigen, soll unser Blog uns helfen, einen anderen Blick auf die Dinge in der Welt zu bekommen. Hier können wir unsere Meinung preisgeben und von unseren Erfahrungen und Erlebnissen berichten!

Sneakeryourlife ist zu unserem gemeinsamen Hobby geworden!

Welche Themen gibt es zu sehen?

SneakerYourLife als Sketchnote

In der Sketchnote haben die Gründe herausgearbeitet, die uns zu dem Blog bewegt haben. Manchmal sagen Bilder mehr als viele Worte. Kurz gesagt, sind wir ein modernes Pärchen und probieren unser Leben in vollen Zügen zu genießen und so aufregend zu gestalten wie es unsere Möglichkeiten zulassen.

Dazu gehört für uns ganz oben auf der Liste: Reisen, gutes Essen und natürlich das Leben, Lieben und Arbeiten in bunten Sneakern. So ist mit unserer #SneakerWedding auch die Entscheidung gefallen den Blog zu betreiben.

Unser Motto „SneakerYourLife“

Blogsketch4

Und warum könnte euch SneakerYourLife interessieren?

Gedanken, Liebe, Reisen und eine Menge Fotos!

Durch unsere Vorliebe zu bunten Sneakern und den aufregenden Reisen, kommt immer die Frage nach Fotos auf. Auch hierfür lässt sich unser Blog gut nutzen. Wir haben unser Fotoalbum mit dem Blog Sneakeryourlife immer dabei.

Es gibt definitiv mehrere Gründe weswegen wir der Meinung sind, dass es den ein oder anderen interessiert oder einfach Spaß am Fotos schauen hat. Rund um die Welt fotografieren wir uns in gleicher Pose und machen jeden Ort für uns zu etwas Besonderen!

Business Sneaker SneakerYourLife
  • Wir sind ein kreatives Pärchen mit bunten Ideen!
  • Wir haben in Sneakern geheiratet!
  • Wir haben eine Pärchen-Foto-Pose!
  • Wir schreiben nicht nur coole Reiseberichte!
  • Wir lieben (unsere) Fotos!
  • Wir leben in einer bunten Welt!

UND WAS SOLL DAS MIT DEN SNEAKERN?

#SneakerYourLife

Kindheitstrauma oder einfach nur eine Vorliebe?

SneakerYourLife sagte Ben schon lange bevor wir (Polli & Ben) uns kennengelernt haben. Ben stand schon immer auf Sneaker. Schon auf seiner Kommunion wurde nach der Kirche direkt vom „schwarzen Lederschuh“ in den bequemen Basketballtreter gewechselt. Natürlich war später auch in der Berufswelt das Thema Sneaker als modischer Akzent nicht gern gesehen. So war es von Kind an Bens Traum in Sneakern zu heiraten, wenn er groß ist. Polli wurde angesteckt von der Vorliebe zu bunten Sneakern. Diese Vorliebe bewegte uns dazu, in Sneakern zu leben und zu arbeiten und auch zu zu heiraten. Wir wollten keine typische 0815-Hochzeit in der man alles so macht, wie man es „halt so macht“! Sondern lieber individuell und einfach bunt, so wie unsere Welt halt ist!

#SneakerYourLife
Sneakerhochzeit Ringe Schnürsenkel

Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Sicherlich stolperst du beim Durchstöbern unserer Seite über die unterschiedlichsten Themen. Einige werden dich (hoffentlich) unterhalten, andere werden dich aufheitern und zum Träumen einladen. Darüber hinaus gibt es natürlich immer wieder Lebenshilfen und Denkanstöße aus unseren Erfahrungen und Eindrücken rund um die Welt. Wir wünschen Dir auf jeden Fall viel Spaß auf unserem Blog und freuen uns natürlich auch über Feedback, Anregungen und Ideen.

Leb doch Einfach bunt und bequem! #SneakerYourLife

Polli & Ben

Lebt lieber euren Traum, bevor ihr euer Leben verträumt!

Das ist für uns wichtig im Leben!

Uns ist es besonders wichtig unsere persönlichen Wünsche und Träume im Leben zu verwirklichen. Dazu gehörte eine Trauung am Strand (in Miami) und eine große Sneaker-Hochzeit mit Familie und Freunden in Köln. #CHECK

Schöne Bilder, die unser Leben begleiten und tolle Fotos die unsere Geschichte der Liebe erzählen. Glückliche Menschen, tolle Farben und bunte Sneaker zur Inspiration und als Zeichen unserer Generation!  Kurz einfach #SneakerYourLife und #SneakerWedding

Posen in Sneakern Sneakerhochzeit
Einfach Kontakt aufnehmen

Wir sind meist online, solltest du Fragen, Anmerkungen oder Interesse an einer Partnerschaft haben: SCHREIB UNS EINFACH

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt