Willkommen bei
#SneakerWedding

#SneakerWedding
is produced by

#SneakerWedding

Einfach Polli& Bens #SneakerWedding bzw. Hochzeit in Turnschuh in Miami und Köln!

Turnschuh auch in der Kirche in Köln

Hallo, wir sind Polli und Ben und hatten eine #SneakerWedding!

Und ihr habt richtig gelesen, wir haben in Sneakern (in Deutsch Turnschuhen) geheiratet. Unsere kirchliche Hochzeit in Köln war nicht besonders flippig (außer vielleicht die Farben pink/blau, wobei die unser ganzes Leben begleiten), aber die Leute erinnern sich an die #SneakerWedding von Polli&Ben.

Bei unserer #SneakerWedding haben wir uns dafür entschieden, an unserem besonderen Tag – unserer Hochzeit – Sneaker zu tragen. Natürlich haben wir beide ein paar besondere Schmuckstücke (Sneaker) ausgewählt, farblich abgestimmt auf den Rest der Dekoration und natürlich dem Outfit angepasst, versteht sich!

Das es sich hierbei in beiden Fällen auch noch um Exemplare handelt, die gemäß Recherche von Tinkter Hatfield designed waren, war ehrlich gesagt Zufall! Natürlich erfreut Ben, als Michal Air Jordan Sneaker Fan, das besonders…

Einfach Pollis& Bens Hochzeitsschuh @SneakerWedding in Köln

Schuhe Sneakerwedding Köln

So trug Polli, die Braut einen Nike WMNS Air Max 1 Vintage in Fuchsia, Pink, Weiss Braun und Ben als Bräutigam einen Nike WMNS Air Vortex VNTG.

und für die standesamtliche Hochzeit in Miami!

Bens Sneaker war ein NIKE Outlet Schnäppchen von unserer Reise in Miami. Hier haben wir unsere standesamtlichen Hochzeit heimlich für uns zelebriert!

 

Sneakerwedding Miami PolliundBen_013

Ja auch hier richtig gehört! Wir haben uns in Miami das „erste“ Mal das „Ja-Wort“ gegeben. An einer wunderschönen, kitchigen Beach Kulisse. Was als spontan Idee entstanden ist, war eine der besten Ideen in unserem Leben!

Alleine, wir zwei, eine deutsche Standesbeamtin und ein Fotograf. Der Strand in Biscane Beach war für die Trauung exklusive gemietet. Pollis Wunsch war eine Hochzeit am Strand, Barfuß bzw. in FlipFlops.

Ben hatte zur Trauung selbst einen NIKE Air Jordan in ganz weiß an. Dies war ein Geschenk zum Geburtstag und der erste Schuh den Polli ihm geschenkt hat. Wobei Sneaker zu verschenken bei uns irgendwie zum Leben dazu gehört.

Wir leben lieber bunt! Aus der bunten Hochzeit ist dann unser Blog #SneakerYourLife geboren. Wo wir erst von unserer Hochzeit und schon bald über unsere Reisen berichtet haben. Hinzu kamen Geschenke, so wurden wir ja auch auf Hochzeiten eingeladen und wussten was man sich wünscht.

Einfach Kontakt aufnehmen

Wir sind meist online, solltest du Fragen, Anmerkungen oder Interesse an einer Partnerschaft haben: SCHREIB UNS EINFACH

Not readable? Change text. captcha txt