Reisen und die Welt entdecken!

Was heißt mit Sneakern um die Welt?

In den letzten Jahren haben wir uns dazu entschlossen, dem Winter regelmäßig zu entfliehen und in die Sonne zu fliegen. Als Fernreisen waren wir unter anderem bereits in einigen asiatischen Ländern wie Kambodscha, Vietnam, Thailand, Malaysia und Singapur sowie in weiteren Ländern wie z.B. Costa Rica, Panama City, Kuba, Mexiko, USA oder Dubai.

Im Dezember 2014 reisten wir zudem nach Miami und heirateten dort recht spontan am Strand von Key Biscayne.

Sneakerwedding Miami PolliundBen_060

Auch innerhalb Europa macht uns das Reisen genau so viel Spaß und es haben sich auch hier bereits einige Ziele angesammelt. Vielleicht findet ihr das ein oder andere Ziel in einer unserer Galerien wieder!

Reisen ist für uns ein ganz wichtiger Teil im Leben und macht uns glücklich. Fotografieren ist dabei unser Hobby. Auch wenn man in Fotos nicht die wahren Momente einfangen kann, probieren wir so viele Impressionen wie möglich in Bildern festzuhalten. Über die Jahre hinweg haben sich so einige tolle Bilder angesammelt.

Seit unserem ersten Urlaub in Holland 2009 haben wir uns eine gemeinsame Pärchen-Foto-Pose einfallen lassen. Dadurch möchten wir all die schönen Orte die wir bereist haben, für uns zu etwas BESONDEREM machen. Wir posen gemeinsam vor Sehenswürdigkeiten, am Strand, in der Stadt, im Dschungel, auf Bergen, auf Booten und vor vielen anderen Kulissen. So haben wir jeweils immer nur genau ein Bild, was uns besonders an diese Orte erinnert!

Im Wohnzimmer haben wir eine große Fotowand mit all den schönen Erinnerungen die wir rund um die Welt gesammelt haben. Und ja, wir wissen noch bei jedem Foto wo es genau war! Und ja, am liebsten in Sneakern!

Wir posen dann mal um die Welt, euch viel Spaß beim träumen…

Sneaker dich um die Welt – #SneakerAroundTheWorld

Einfach Kontakt aufnehmen

Wir sind meist online, solltest du Fragen, Anmerkungen oder Interesse an einer Partnerschaft haben: SCHREIB UNS EINFACH

Not readable? Change text. captcha txt