#SneakerTravel

#Travel #Love #Life

#SneakerTravel

Generation digitaler Nomade

Sneakerwedding

YES, we like to travel!

#SneakerTravel: Mehr als nur Sneaker im Urlaub!

#SneakerTravel ist die Wurzel unser Geschichte!

Reisen ist für uns ein ganz wichtiger Teil im Leben und macht uns glücklich. Wir erzählen gerne von unseren Reisen und geben Tipps zu unterschiedlichen Reisezielen rund um die Welt. Jeden unserer Urlaubstage versuchen wir so optimal wie möglich, mit einem Trip zu verplanen. Ja, wir sind „Reisejunkies“ und wir stehen dazu.

Fotografieren ist dabei unser Hobby. Auch wenn man in Fotos nicht die wahren Momente einfangen kann, probieren wir so viele Impressionen wie möglich in Bildern festzuhalten. Über die Jahre hinweg haben sich auch einige tolle Bilder angesammelt.

Unsere Fotos, Videos und Geschichten sammeln wir, Polli& Ben auf unserem Blog #SneakerYourLife. Wenn wir auf Reisen sind, begleiten uns immer die Hashtags #SneakerTravel und #SneakerYourLife. Auf Instagram und Facebook könnt ihr so unseren Schritten auf Reisen einfach folgen. Immer im Gepäck – mindestens ein paar Sneaker – bei uns meist sogar die „Reisesneaker“. Einige finden es zwar albern, aber die meisten finden es witzig, dass wir die gleichen Sneaker besitzen.

Im Dezember 2014 reisten wir zudem nach Miami und heirateten dort recht spontan am Strand von Key Biscayne.

Relativ früh wahren wir uns einig, dass wir nicht vor jeder Sehenswürdigkeit in der Welt, ein kitschiges, massenkompatibles Selfie haben wollen. So haben wir mit den Jahren einiges ausprobiert und unsere eigene Posen entwickelt. Mittlerweile haben wir nicht nur ein paar 100 Bilder, sondern auch fast eine „einstudierte“ Choreografie, die wir nun immer abspielen. Einerseits amüsieren wir uns immer wieder selbst, anderseits kommt man so mit Menschen, anderen Reisenden, ins Gespräch. Und wir haben von den coolen Orten die wir besichtigen, eine schöne Erinnerung und nicht nur 0815 Pärchen-Bilder. Im Wohnzimmer haben wir eine große Fotowand mit all den schönen Erinnerungen die wir rund um die Welt gesammelt haben in unserer Sneaker-Pose!

#SneakerTravel ist aber für uns viel mehr. So schauen wir immer wieder, was andere so auf ihren Reisen erleben. Auch wenn nicht immer Sneaker im Bild sind, verbindet uns als Generation Turnschuh der bunte, bequeme Schuh doch irgendwie. Schuhe haben schon immer viel über einen Menschen und häufig auch seinen Charakter ausgesagt. So hoffen wir, dass möglichst viele dem Aufruf #SneakerYourLife und auf Reisen #SneakerTravel folgen und uns zeigen, wie ihre Welt aussieht! Egal ob digitaler Nomade oder einfach nur Hobby-Tourist.

Also macht mit! und Tag your Post during traveling with the Hashtag #SneakerTravel!

#SneakerTravel: Mehr als nur Sneaker im Urlaub!

In den letzten Jahren haben wir uns dazu entschlossen, dem Winter regelmäßig zu entfliehen und in die Sonne zu fliegen. Als Fernreisen waren wir unter anderem bereits in einigen asiatischen Ländern wie Kambodscha, Vietnam, Thailand, Malaysia und Singapur sowie in weiteren Ländern wie z.B. Costa Rica, Panama City, Kuba, Mexiko, USA oder Dubai.

Im Dezember 2014 reisten wir zudem nach Miami und heirateten dort recht spontan am Strand von Key Biscayne.

Auch innerhalb Europa macht uns das Reisen genau so viel Spaß und es haben sich auch hier bereits einige Ziele angesammelt. Vielleicht findet ihr das ein oder andere Ziel in einer unserer Galerien wieder!

Reisen ist für uns ein ganz wichtiger Teil im Leben und macht uns glücklich. Fotografieren ist dabei unser Hobby. Auch wenn man in Fotos nicht die wahren Momente einfangen kann, probieren wir so viele Impressionen wie möglich in Bildern festzuhalten. Über die Jahre hinweg haben sich so einige tolle Bilder angesammelt.

Seit unserem ersten Urlaub in Holland 2009 haben wir uns eine gemeinsame Pärchen-Foto-Pose einfallen lassen. Dadurch möchten wir all die schönen Orte die wir bereist haben, für uns zu etwas BESONDEREM machen. Wir posen gemeinsam vor Sehenswürdigkeiten, am Strand, in der Stadt, im Dschungel, auf Bergen, auf Booten und vor vielen anderen Kulissen. So haben wir jeweils immer nur genau ein Bild, was uns besonders an diese Orte erinnert!

Im Wohnzimmer haben wir eine große Fotowand mit all den schönen Erinnerungen die wir rund um die Welt gesammelt haben. Und ja, wir wissen noch bei jedem Foto wo es genau war! Und ja, am liebsten in Sneakern!

Sneaker dich um die Welt – #SneakerTravel

„Ich lebe Arbeit in meiner bunten Welt!!!“

Was steckt hinter #SneakerYourLife?

Mehr als nur reisen!

Als Selbstständiger arbeitet man selbst und das ständig. Ich habe zwar einen Gang runter geschaltet, seit dem ich wieder bei einem Arbeitgeber in Amt und Würden bin. Und der Job als Brand Ambassador für vitaminwater hat hat 1. Priorität. Er sichert mein Leben.

Richtig, ich lebe nicht für meinen Job, sondern ich Arbeite für mein Leben! Leider gibt es so einen Job wie meinen „noch“ relativ selten. (Nicht weil er mir Spaß macht sage ich das, sondern viel mehr, weil ich glaube viel mehr Unternehmen bräuchten solche Jobs!) Den direkten Kontakt zwischen Produkt und „potentieller“ Zielgruppe machen sich „leider“ in der heutigen Zeit viel zu wenig Unternehmen zu nutzen. Ich stehe immer im direkten Dialog mit Menschen von 10 bis 50 Jahre. (Auch wenn die klare Definition natürlich fokusierter ist.) Aber nur durch rechts und links gucken, bleiben wir am Ball der Zeit. Wir reden über Lifestyle

Neben Turnschuhen gehört Digital auch zum Lifestyle unserer Generation. Wir sind mit der Geburt des Handies und Internets aufgewachsen. Dabei hat sich so viel getan. Die Veränderung der Kommunikation wirkt sich die Sprache aus und die Transformation der Medien ist unaufhaltsam.

Unter verschiedenen „eigenen“ Brands thematisiere ich meine Gedanken und Erfahrungen. So ist Sechs Mal Anders entstanden. Leider kann ich bekanntlich selbst nicht viel, kenne aber verdammt viele gute Leute! Also arbeite ich aktiv mit meinem Netzwerk zusammen. So sind Beziehungen und Freundschaften entstanden. Gemeinsam verstehen wir uns als Werkzeugkasten für emotionale 360° Kommunikation. Egal ob als Sponsor für unsere eigenen Projekte oder Agenturleistungen für Projekten. #6malANDERS ist ein Baukasten für schöne Projekte mit Leidenschaft! Dabei immer #6xANDERS aber mit Sinn und Verstand!

„Lebe deine Arbeit wie dein Leben!!!“

#LassDenAffenTanzen

Einfach Bens Einladung zum eco Award 2016 in Köln

#DTZG in Köln 2016

BOCK AUF

EIN WENIG SOCIAL MEDIA SUPPORT?

sneaker_your_life_logo_high
Ich lebe nicht für´s Arbeiten,
sondern ich arbeite für´s Leben!

Du hast Ideen für die Zusammenarbeit?

Einfach Kontakt aufnehmen

Wir sind meist online, solltest du Fragen, Anmerkungen oder Interesse an einer Partnerschaft haben: SCHREIB UNS EINFACH

Not readable? Change text. captcha txt