Recap – Smag Sundance 2016

Smag Sundance 2016

Auch in 2016 fand das Smag Sundance open air Festival in Essen am Baldeneysee statt. Wie auch beim Smag Sundance in 2015 war das Wetter perfekt für diese Veranstaltung. Die Bühne war wieder am Sandstrand aufgebaut, so dass die Partypeople barfuß im Sand tanzen konnten. Auf dem Festivalgelände befanden sich mehrere Getränke und Foodstationen.

SmagSundance 2016
SmagSundance
Smag Sundance 2016

Open Air Festival in Essen!

Wieder mit dabei waren einige Promotionstände wie z.B. der Drogeriemarkt „dm“ oder das Erfrischungsgetränk „VitaminWater“.

Der VitaminWater Stand fiel diesmal besonders durch die individuelle bunte Hüpfburg und dem bunten Bällebad auf. Die Gäste konnten am VitaminWater Stand die 6 verschiedenen Sorten probieren und an den Theken käuflich erwerben. Wer Lust hatte, konnte an der Fotobox „SnapCube“ ein paar coole Bilder schießen, die direkt ausgedruckt wurden und zum mitnehmen waren.

Was gibt es tolleres als noch einmal Kind zu sein und in die bunte Welt von VitaminWater einzutauchen.

Hier ein kleiner Rückblick zum Smag Sundance Festival 2016:

Bällebad Glaceau
VitaminWater
Hüpfburg VitaminWater Glaceau
Bällebad Sundance

Das Ende des Festivals leitete dieses Jahr der DJ LeShuuk ein!

leShuuk

Genieße jeden Moment im Leben und bleibe im inneren für immer ein Kind!

Recent Posts

Leave a Comment

*

Einfach Kontakt aufnehmen

Wir sind meist online, solltest du Fragen, Anmerkungen oder Interesse an einer Partnerschaft haben: SCHREIB UNS EINFACH

Not readable? Change text. captcha txt