Polli & Ben haben es in die Freundin (Zeitschrift) gebracht!

Polli schafft es in die Freundin!

Polli und Ben in der Freundin

Was für eine tolle Anfrage!

Kürzlich kam eine Redakeurin der Zeitung Freundin auf uns zu und fragte mich, ob ich den Lust hätte als „Polli“ über ein Reiseziel zu berichten, wo ich schon immer mal hin wollte, es aber Jahre lang nicht gemacht habe. Natürlich fühlte ich mich sehr geehrt und freute mich meine kleine Geschichte zu erzählen.

Das ich gerne und viel reise wissen viele bereits. Am liebsten in ferne Ziele wie Asien oder nach Süd- und Mittelamerika. Aber auch ein Urlaub in Deutschland stand schon länger auf meiner ToDo Liste. Am liebsten sollte es in den Süden gehen. Allerdings hat sich das in den letzten Jahren nie richtig ergeben und wir entschieden uns doch für exotischere Ziele.

In der aktuellen Freundin vom 22.02.16 Ausgabe 6/2017 erzähle ich wie es doch dazu gekommen ist und was mich besoders motiviert hat auch mal in Deutschland Urlaub zu machen. Und ja, es ging in den Süden. Total beeindruckt vom Chiemsee, dem Jenner und dem Königssee wird es bestimmt nicht der letzte Urlaub in Deutschland sein.

Es ist auch sehr lustig, wenn die Schwester in der Pause durch die Freundin in der Praxis blättert und über ihren Bruder stolpert… Die Überraschung war groß. Und im REWE  sich im Zeitungsregal zu sehen, ist schon irgendwie merkwürdig. Aber irgendwie auch ganz cool 🙂

Vielen Dank!!!

Liebe Freundin, vielen Dank für das nette Interview und das wir in der aktuellen Ausgabe dabei sind!

Wir sind schon ein wenig stolz, daher hier einmal die Freundin in verschiedenster Ausführung!

#SneakerPose in der Freundin (Zeitschrift)
mit Polli & Ben von #SneakerYourLife

Leave a Comment

*

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt
0
Map of Pero